top of page
IMG_0203.JPG

Klettern rund um die Bettlerküche/ Rüttelhorn/ Hinteregg

26. Februar 2021

Die IG Klettern Jurasüdfuss empfiehlt am Wochenende auf das Klettern bei der Bettlerküche, Sektor "Parkplatz" bis am 31. Mai 2021 zu verzichten. Deshalb haben wir in Zusammenarbeit mit der Burgergemeinde Attiswil eine Empfehlung ausgearbeitet und diese beim Parkplatz angebracht. 

In letzter Zeit wurde trotz unserer Empfehlung beobachtet, dass am Wochenende beim Sektor "Parkplatz" geklettert wurde. An manchen Tagen war der Parkplatz mit Autos besetzt, trotzdem wurde geklettert.  Dies führt zu grossem Ärger. Um weiterhin dort klettern zu dürfen, bitten wir euch deshalb unsere Empfehlung und den Vehaltenskodex zu beachten sowie andere Kletterinnen und Kletterer darauf aufmerksam zu machen. Es wäre schade, wenn das Klettern deshalb verboten wird!

Merci für dein Verständnis und deinen respektvollen Umgang mit der Natur! 

Klettern rund um die Bettlerküche/ Rüttelhorn/ Hinteregg  (27.10. 2020): News
bottom of page